Cupspiel neuerlich abgesagt

leitbild

Es will nicht so wirklich klappen mit der zweiten Hauptrunde im ÖFB Cup. Wurde die Partie zuerst wegen einiger Corona-Fälle bei Reichenau abgesagt, hat es nun auch den für morgen angesetzten Ersatztermin kalt erwischt. Das für morgen Mittwoch angesetzte Uniqa ÖFB Cup Spiel gegen die SVG Reichenau wurde soeben abgesagt.

„Die Bundesregierung hat empfohlen, der Intention der Staatstrauer Rechnung zu tragen und alle Veranstaltungen in den kommenden drei Tagen abzusagen. Diesem Wunsch kommen wir als ÖFB selbstverständlich nach, dementsprechend werden auch die für Dienstag und Mittwoch angesetzten Begegnungen im UNIQA ÖFB Cup nicht stattfinden“, so ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner in einer Aussendung. „Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Betroffenen des gestrigen schrecklichen Angriffs in unserer Bundeshauptstadt Wien, sowie deren Lieben und Angehörigen. Unser Dank gebührt den zahlreichen Einsatz- und Rettungskräften, die in dieser beispiellosen Ausnahmesituation Großartiges geleistet haben und nach wie vor leisten.

Über einen Ersatztermin werden wir sobald wie möglich informieren.