Dritte Runde im Cup ausgelost

243233996_10159423456315813_593005857597004502_n

Am heutigen Sonntag wurden die Drittrundenbegegnungen im ÖFB Cup ausgelost und unsere Mannschaft trifft auf den TSV Hartberg.

Die Oststeirer rangieren nach neun Runden in der Liga auf Platz 8 der Tabelle und konnten sich in der ersten Cuprunde gegen Bad Gleichenberg und der zweiten Runde gegen Regionalligist Gurten durchsetzen.

Trainer Gerald Scheiblehner zum Los: „In erster Linie freut es mich für uns und für unsere Fans, dass wir ein Heimspiel bekommen haben. Das es zusätzlich gegen einen Bundesligisten geht, macht es für uns noch interessanter und wir freuen uns alle schon auf das Kräftemessen. Der Gegner ist bekannt und wir werden uns intensiv auf diese Aufgabe vorbereiten.“

Die Begegnung findet im Zeitraum 26.-28.10. statt. Genauere Infos – auch zur Ticketsituation – folgen in den kommenden Tagen.