Christoph Peschek offiziell vorgestellt

WhatsApp Image 2023-01-19 at 14.16.48

Es wurde von allen Beteiligten fieberhaft an dieser 1A-Lösung gearbeitet und am heutigen Donnerstag wurde unser neuer Geschäftsführer, Christoph Peschek vorgestellt. Flankiert wurde er dabei von unserem Vorstandsvorsitzenden Sargon Mikhaeel und Neu-Vorstandsmitglied Philipp Kaufmann, welcher sich nebenbei auch gleich als Gastgeber im Restaurant CUBUS von seiner besten Seite zeigte.

Christoph Peschek konnte bei seiner Vorstellung eindrucksvoll unter Beweis stellen, welches Kaliber der Stahlstadtklub an Land ziehen konnte. In den kommenden Tagen werden wir euch an dieser Stelle über unseren besonderen Neuzugang in der Geschäftsstelle informieren.

Eines vorweg -> Christoph Peschek brennt und kann es kaum erwarten endlich loszulegen und die hochgesteckten Ziele in Angriff zu nehmen.

Foto: pictureshooting.at, Albert Miskovits