Briedl verlängert bis 2026

_MG_9665

Der FC Blau-Weiß Linz gibt die Vertragsverlängerung von Mittelfeldakteur Alexander Briedl bekannt. Der 21-Jährige unterschreibt einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2026. Der Salzburger wechselte im Sommer 2022 vom Zweitligisten SV Horn zu den Blau-Weißen und kam bisher in 37 Pflichtspielen zum Einsatz.

„Mit Alex konnten wir einen jungen und vielversprechenden Spieler davon überzeugen, weiter bei uns im Klub zu bleiben. Seine Entwicklung ging in den letzten Monaten steil nach oben und wir sind überzeugt davon, dass noch viel Potenzial in ihm steckt“, so Christoph Schößwendter, Sportdirektor FC Blau-Weiß Linz.

„Es freut mich sehr, meinen Vertrag beim FC Blau-Weiß Linz zu verlängern. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin motiviert, weiterhin alles für das Team und die Fans zu geben“, sagt Alexander Briedl.