Blau-Weiß Inside

berndspeta.at-21100417

Aktuell liegt die Länderspielpause über dem Ligabetrieb! Während unser Nationalteam um die WM-Teilnahme kämpft, ist auch bei den Königsblauen einiges los und wir haben kurz bei unserem Sportdirektor Tino Wawra nachgefragt:

„Wir haben die Zeit für einen intensiven Test gegen die Juniors genutzt und nach den 3 x 30 Minuten auch einige gute Rückschlüsse ziehen können. Die beiden Testspieler (ein belgischer Stürmer und Simon Seidl) haben beim 2:0 Erfolg einen sehr guten Eindruck hinterlassen.“

„Nach dem Match gab es vier Tage frei bzw. wurden die Spieler mit einem Heimprogramm ausgestattet. Wir steigen am morgigen Dienstag wieder mit einer Doppeleinheit ins Mannschaftstraining ein und bereiten uns auf das letzte Heimspiel für heuer gegen Kapfenberg vor.“

Neben Julian Gölles muss derzeit auch Matthias Seidl etwas kürzer treten – seine Einsatzmöglichkeit gegen Kapfenberg entscheidet sich erst kurzfristig.