Anker los: Es wird gefeiert!

WhatsApp Image 2022-09-14 at 22.11.22

Am 14. Oktober steigt die große 25 Jahre Blau-Weiß Linz Party in der Tabakfabrik. Eines gleich vorweggenommen: Es wird legendär.

„Immer wieder geht die Sonne auf“, versprach Udo Jürgens am 31. Mai 1997, und er sollte recht behalten. Denn gerade einmal vier Wochen und zwei Tage nach dem wohl traurigsten 3:0 Sieg im Derby zauberte eine Meldung wieder ein Lächeln in die Gesichter der blau-weißen Fans. Am 2. Juli 1997 wurde der FC Blau-Weiß Linz gegründet, am 1. August der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Rest ist Legende. 25 Jahre und fünf Meistertitel später hauen wir auf den Putz. Exakt 9.236 Tage nach der Gründung, am 14.10.2022, wird es wieder legendär, wenn das große Jubiläumsfest in der Löshalle der Tabakfabrik Linz ansteht. Tragt euch den Termin schon einmal in dicken blau-weißen Lettern in eure Kalender ein. Programmdetails erfährt ihr auf unseren Kanälen.

Lassen wir es krachen!

Ein umfangreiches Rahmenprogramm von Kinderbetreuung bis zu Fußballdarts, über kulinarische Kostbarkeiten  bis zum Bierstand. Es ist alles angerichtet für einen sensationellen Tag bzw. Abend in Blau und Weiß.

Ab 14h30        Einlass
15h                 Podiumsdiskussion mit Spielern, Trainer und dem sportlichen Leiter
16h                 Autogramm und Fotostunde mit den Spielern
17h                 Gaberlchallenge: Wer wird der blau-weiße Gaberlchampion?
17h20             Das Blaucrowd-DJ-Team gibt Vollgas

18h30             Offizieller Festakt mit 25 Jahre Rückblick, Ehrung des Vierteljahrhundertteams (die Wahl dazu startet kommenden Sonntag), Ernennung eines Ehrenpräsidenten (wer könnte das wohl sein?), sowie Ausblick durch den Vorstand und Grußworte.

19h30             Band: „Die Keulen“
20h30             Band: „Skip it“
21h30             DJ´s bis zum Ende (um 2h)