Amateure treffen auf Admira Linz

berndspeta.at-21080829

Derbytime in der Landesliga-Ost für unsere Blau-Weißen Amateure. In der 15. Runde kommt es am morgigen Samstag (Ankick 15:30 Uhr) zum Gastspiel bei Admira Linz am Bachlberg.

Nach dem fulminanten 4:0 Auftakterfolg am vergangenen Wochenende gegen St. Ulrich wollen unsere Jungs auch an diesem Wochenende wieder für Furore sorgen und weiter wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln. Unser Gegner kam im Auftakt der Frühjahrssaison nicht über ein 1:1 Unentschieden gegen Katsdorf hinaus und rangiert aktuell auf Tabellenplatz 8.

Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison, im August 2021, endet am Westbahnplatz torlos Unentschieden.

Die Admira präsentiert sich in der laufenden Spielzeit alles andere als Heimstark. Aus sieben Spielen vor eigenem Publikum konnten erst drei volle Erfolge eingefahren werden. Umgekehrt warten die Blau-Weißen überhaupt noch auf den ersten vollen Erfolg auf des Gegners Platz.

Unterstützen wir gemeinsam unsere junge Mannschaft und peitschen sie zu weiteren drei wichtigen Punkten!