Amateure empfangen Rohrbach/Berg

IMGL4221

Nachdem es für unsere Profis gestern in Graz trotz total Überlegenheit nichts zu holen gab, steht heute für unsere zweite Mannschaft das Duell gegen Rohrbach/Berg auf dem Programm und unsere Mannschaft will sich nach der ebenfalls mehr als unglücklichen Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen die Admira rehabilitieren.

Gegner Union Rohrbach/Berg, aktuell auf Tabellenplatz Sieben in der LL-Ost, kam am vergangenen Spieltag gegen Tabellenschlusslicht Union Katsdorf nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Ein gutes Omen für unsere Mannschaft ist mit Sicherheit auch die Tatsache, dass unser heutiger Gegner in der laufenden Spielzeit noch keinen vollen Erfolg auf des Gegners Platz einfahren konnte.

Rohrbach/Berg, aktuell das mit Abstand fairste Team der Liga, konnte das letzte Aufeinandertreffen mit unserer Mannschaft, im August des vergangenen Jahres, mit 2:1 für sich verbuchen.

Schiedsrichter Manfred Erlinger wird die Partie am Westbahnplatz um 16:30 Uhr anpfeifen. Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiches Zuschauerinteresse sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.