Amateure empfangen Dietach

IMGL6919

Schlagerspiel für unsere zweite Mannschaft am heutigen Ostersamstag. Die Blau-Weißen Amateure empfangen Titelaspirant und den aktuellen zweiten der Tabelle, die Union Dietach auf dem Westbahnplatz.

Unsere Mannschaft konnte zuletzt mit zwei Heimsiegen in Folge (1:0 gegen Rohrbach/Berg und 3:2 gegen Viktoria Marchtrenk) überzeugen und will nun auch gegen den Favoriten aus Dietach nichts unversucht lassen und das Tipple vor den eigenen Fans perfekt zu machen.

Leicht wird die Aufgabe aber keinesfalls. Unser kommender Gegner befindet sich mit Bad Leonfelden im Paarlauf um den Aufstieg in die OÖ Liga und braucht daher auch jeden Punkt. Erst zwei Niederlagen musste die Elf von Trainer Daniel Ruttensteiner im gesamten Saisonverlauf hinnehmen – beide allerdings auf des Gegners Platz. Aus den ersten vier Spielen der Rückrunde ergaben sich zwei Siege und zwei Unentschieden.

Die letzten drei Aufeinandertreffen konnte Dietach für sich entscheiden. Das letzte Duell im vergangenen Herbst konnten wir lange ausgeglichen gestalten, mussten uns dann aber mit 2:1 knapp geschlagen geben.

Unsere Mannschaft würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen und hätte sich diesen nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch definitiv verdient. Anstoß ist um 16:30 Uhr!