Erfolgreiche Woche für unseren Nachwuchs

U12

Hier ein kleiner Wochenrückblick unserer Nachwuchsteams:

U 18

Unsere sehr junge Mannschaft besiegte ASKÖ Oedt nach 0:1 Pausenrückstand noch mit 3:1 und führt nach wie vor ungeschlagen die Tabelle in der Leistungsliga an.

U 16

Auch hier wird die Tabelle in der Leistungsliga ohne Punkteverlust angeführt.  Am Wochenende konnte man sich nach sehr guter Leistung gegen die SPG Vöcklermarkt/Zipf/Frankenburg mit 4:2 durchsetzen.

U 14 A Jahrgang 2009

Hier konnte man sich mit einer fast perfekten Leistung mit 8 : 1 gegen Vöcklermarkt durchsetzen.

U 14 B Jahrgang 2010

Am Wochenende trennten sich in einer sehr spannenden Partie unsere U 14B und Lask Linz mit 2 : 2.

U 13

Unsere Mannschaft gewinnt hochverdient 4 : 2 gegen ASKÖ Leonding.

„Obwohl wir mit einem sehr jungen Jahrgang in der Liga unterwegs sind, die Gegner meistens 20% – 60% größer, kräftiger und schneller sind, stellt sich unser Jahrgang 2011 sehr gut dagegen“, sagt Trainer Brkic Esed.

U 12

In einer sehr spannenden und intensiven Partie konnten unsere Jungs den Platz als Sieger verlassen.

U 11

Bei der ASKÖ Oedt musste man sich diesmal leider geschlagen geben.

U 10

Unsere Jungs konnten das Spiel erfolgreich für sich entscheiden.