Vienna
vs.
FC Blau-Weiß Linz

eroded-top-white

Testspiel | 8 Runde

30. Januar 2021, 14:00 Uhr

Stadion Hohe Warte

VS.
6 : 1

Matchsponsor:

eroded-bottom-white

Deutliche Niederlage gegen die Vienna

Teilen:

Das vierte Testspiel brachte den Königsblauen ein Duell gegen Ost-Ligist Vienna. Auf Kunstrasen in Wien wollte diesmal Trainer Ronny Brunmayr gerade was die Spieler aus der zweiten Mannschaft angeht, einiges probieren. So standen in beiden Halbzeiten jeweils vier Spieler von den Blau-Weißen Jungs in der Startelf.

Dementsprechend hatten auch die Räder Probleme ineinander zu greifen. Zu viele Fehler im Spielaufbau machten es den Hausherren leicht und die Wiener gingen dann auch in der neunten Minute durch einen Treffer von Konrad in Führung. Nach gut einer halben Stunde konnten die Stahlstädter in Person von Malicsek zum 1:1 Ausgleich, doch praktisch im Gegenzug war es erneut Konrad, der mit dem 2:1 auch den Pausenstand herstellte.

Im zweiten Spielverlauf fand unsere Mannschaft dann leider überhaupt nicht mehr in die Partie. Die Elf von Trainer Alexander Zellhofer zeigte den Linzern beinhart die Schwächen auf und konnte am Ende klar mit 6:1 den Platz als Sieger verlassen.

Startaufstellung:

Gschossmann; Strauß; Beslagic, Messing, Schantl; Brandner, Malicsek, Sokovcka, Pomer; Schubert, Mestrovic

Wechsel 2.HZ:  Strauss, Mitrovic, Gemicibasi, Filip, Kostic, Mackic, Ziric, Dombaxi, Surdanovic

LIVETICKER powered by LIWEST
Statistik
0 Torschüsse 0
0 Schüsse daneben 0
0 Eckbälle 0
0 Fouls 0
0 Abseits 0

Liga Tabelle