SV sedda Bad Schallerbach
vs.
FC Blau-Weiß Linz Amateure

eroded-top-white

Testspiel | 1 Runde

04. Juni 2021, 18:00 Uhr

Sportplatz Bad Schallerbach

VS.
0 : 0

Matchsponsor:

eroded-bottom-white

Geglückter Testspielauftakt

Teilen:

Im ersten Testspiel der laufenden Vorbereitung konnten die Königsblauen dank eines 2:1 Erfolgs gegen OÖ Ligist SV sedda Bad Schallerbach vollends überzeugen.

Trainer Samir Hasanovic zeigte sich mit der ersten Partie seit acht Monaten über weite Strecken zufrieden: “Ich bin mit der Mannschaftsleistung und natürlich auch mit dem 2:1 Erfolg gegen einen OÖ-Ligisten sehr zufrieden. Wir haben gerade in der ersten Halbzeit das umgesetzt, was wir uns auch vorgenommen haben. In der zweiten Halbzeit hat man dann gemerkt, dass der Gegner bereits einige Zeit länger im Training ist – aber alles in allem geht der Sieg für uns in Ordnung.

Die Tore erzielten Neuzugang Petar Marinkovic nach einem Kopfball aus einer Standardsituation und kurz vor Schluss Mihajlo Mackic aus einem Konter.

LIVETICKER powered by LIWEST
Statistik
0 Torschüsse 0
0 Schüsse daneben 0
0 Eckbälle 0
0 Fouls 0
0 Abseits 0

Liga Tabelle