HAKA Traun
vs.
FC Blau-Weiß Linz Amateure

eroded-top-white

Landesliga-Ost | 10 Runde

17. Oktober 2020, 15:30 Uhr

Sportplatz Traun

VS.
2 : 4

Matchsponsor:

eroded-bottom-white

Amateure verlieren gegen Traun

Teilen:

In der zehnten Runde der Landesliga-Ost müssen die Blau-Weißen Amateure nach Traun. Es ist das Spiel der Nachzügler – der Tabellenzwölfte empfängt den Vorletzten.
Nach dem Derbysieg vom vergangenen Wochenende wollten unsere Jungs auch heute wieder für positive Schlagzeilen sorgen und den Aufwärtstrend mitnehmen. Trainer Bartosiewicz kann dabei auf die Dienste von Huber und Messing von den Profis bauen.
Beide Mannschaften konnten erst zwei Saisonsiege in der laufenden Spielzeit einfahren. Das einzige Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bisher endete 2:2 Unentschieden.

Die Achterbahnfahrt für unsere zweite Mannschaft geht leider weiter. Nach dem Derbyerfolg vom vergangenen Wochenende mussten sich unsere Jungs am gestrigen Samstag dem SV Traun mit 4:2 geschlagen geben.

Der Tabellennachzügler aus Traun startete furios in die Partie und ging bereits nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Kapitän Rakusic war nach einer Ecke per Kopf zur Stelle. Auch im weiteren Verlauf fanden die Königsblauen nicht so recht in die Partie und die Trauner konnten nachlegen. Abermals war es Rakusic, der diesmal aus einem Konter auf 2:o stellte.

Ratlose Gesicht bei unserer Mannschaft, welche aber keine Sekunde ans Aufgaben dachte, die Flucht nach vorne antrat und nach knapp einer halben Stunde dank eines Eigentors von Grimm auf 1:2 verkürzen konnte.

Bis zum Ende der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch – ein weiterer Treffer wollte aber nicht gelingen. Trainer Bartosiewicz reagierte zur Pause, brachte mit Dzinic und Mestrovic zwei frische Kräfte und die Linzer gingen mit viel Elan in die Partie. In der 53. Minute konnte Marcikovic ein echtes Geschenk der Trauner zum 2:2 Ausgleich verwerten – alles war wieder offen.

Doch die Freude hielt nicht lange. Nur fünf Minuten später konnte der kurz zuvor eingewechselte Milic die Hausherren erneut mit 3:2 in Führung bringen. Die Königsblauen warfen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, wurden aber nicht belohnt. Für die endgültige Entscheidung sorgte abermals Milic in der 90. Minute.

Der SV Traun gewinnt die Partie mit 4:2.

 

Liveticker
1
Anstoß in der HAKA Arena Traun!
3
Unsere Mannschaft beginnt mit Horner, Ivkic, Socovka, Avdic, Achaeampong, Amadu, Lijesnic, Beslagic, Marcinkovic, Messing, Huber.
5
Bereits nach fünf Minuten der frühe Rückstand. Nach einem Eckball von der linken Seite nickt Rakusic per Kopf zum 1;0 ein.
10
Unsere Mannschaft leider überhaupt nicht im Spiel und die Hausherren legen nach. Abermals Rakusic zum 2:0.
28
Und da ist der Anschlustreffer - den haben sich die Königsblauen jetzt auch verdient. Grimm mit einem Eigentor zum 2:1.
45
Mit einem knappen 2:1 für Traun geht es in die Pause. Es ist noch alles drinnen.
46
Anpfiff zur zweiten Halbzeit und ein Doppeltausch von Trainer Bartosiewicz. Mestrovic und Dzinic neu im Spiel.
53
YES! Wir sind zurück! Marcinkovic mit dem 2:2 Ausgleich. AUF GEHTS!!!
55
Der kurz zuvor eingewechselte Milic stellt auf 3:2 für Traun.
90
Milic sorgt mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung zum 4:2.
93
Das Spiel ist beendet! SV Traun gewinnt mit 4:2 gegen die BW Amateure.
Statistik
0 Torschüsse 0
0 Schüsse daneben 0
0 Eckbälle 0
0 Fouls 0
0 Abseits 0

Liga Tabelle